Was interessiert Dich auf meiner Homepage?Lesedauer ca. 1 Minuten

Die Statistikauswertung meiner Homepage zeigt drei Dinge: 1) Im Vergleich zu den Views auf SocialMedia Plattformen ist die Homepage irrelevant. 2) Viele nutzen die Homepage zur Infosuche über mich und meine Biographie 3) Bei den inhaltlichen Artikeln interessierten (nach dem Artikel zu rechten Hassparolen auf Facebook) vorab Infos über das Nationalratsmandat an und für sich (Zeitaufwand, Finanzen). Was würdest Du gerne hier lesen?

Ich investiere immer wieder Zeit für aktuelle Beiträge auf meiner Homepage. Allerdings scheine ich mit inhaltlichen Artikeln zu Netzpolitik, Migration und Asyl etc. wenige LeserInnen anzuziehen, wie die untenstehende Auswertung für die letzten zwölf Monate zeigt. Gerne höre ich, was Du selbst lieber lesen würdest – oder wie aus Deiner Sicht die Homepage umgebaut werden sollte, um attraktiver zu werden. Nutze einfach die Kommentarfunktion zu diesem Artikel.

Meist aufgerufene Seiten in den letzten 12 Monaten Views
Home page / Archives 15,820
Lebenslauf Balthasar Glättli 1,873
Kurzbiographie 1,688
Freund von B.M. schlägt als Parole gegen Asylsuchende „vergasen !“ vor 1,423
Natalie Ricklis Burnout: Wieviel arbeitet ein Nationalrat? 1,004
Transparenz Finanzen / Interessen (Stand September 2012) 895
8 Million-Schweiz: Wo liegt das wirkliche Problem? 753
Unheimliche Patrioten 2.0 734
Über mich 731
Kontakt 681
Fotos Balthasar Glättli 583
ACTA-Demo 11.2.12 – mein Speech 542
Leistungsschutzrecht: Verleger wollen Fünfer und Weggli 457
ACTA Ja oder Nein? Gedanken zu Wissen, Macht und Eigentum 406