Auch 2020 lief ich am Lauf gegen Rassismus in der Bäckeranlage mit. Dank meiner Sponsor*innen konnte ich so mithelfen, die Sans-Papier Anlaufstelle SPAZ, die autonome Schule, SAH Zürich impuls und die Freiplatzaktion zu unterstützen.
Am Sonntag 20. September 2020 nahm ich erneut am Lauf gegen Rassismus teil. In den beiden Vorjahren hatte ich dank grosszügiger SponsorInnen zwischen gut 5000 bis knapp 7000 Franken „erlaufen“. Nun bin ich auf der Suche nach Unterstützung 2020. Hilfst du mit?
DU KANNST DICH BIS ZUM DIENSTAGMITTAG, 22. September noch eintragen, weil ich sehr spät erst mit der Sponsor*innen-Anfrage begonnen habe. Danach teile ich alle Sponsor*innen an den Verein Lauf gegen Rassismus mit. Bis dann bleibt es auch ein Geheimnis, wieviel ich gelaufen bin…
So funktioniert der Lauf
Ich renne für dich, damit du tolle Organisationen unterstützen kannst.
Der Lauf geht über 50 Minuten. Eine Runde ist 400m lang. Du kannst mich mit einem Beitrag pro gelaufener Runde sponsern: je mehr Runden ich in den 50 Minuten laufe, desto mehr Spendengelder kommen also zusammen.
Erfasse deinen Beitrag
Um mich zu für den Lauf gegen Rassismus zu unterstützen, brauche ich die folgenden Angaben von dir.
Wen unterstützt Du mit Deinem Sponsoring?
Sans-Papiers Anlaufstelle SPAZ, SAH Zürich impuls, Autonome Schule Zürich und Freiplatzaktion Zürich – Rechtshilfe Asyl und Migration werden mit den Sponsor*innengeldern unterstützt. Mehr dazu auf der Website des Lauf gegen Rassismus.